Kundenrezensionen:

Autor: Cathy
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Blockflötenständer 3er, mit 3 beliebigen Stäben

Rezension:

Ich habe davon den mit 3 und mit 5 Plätzen und verschienen Größen Flöten(seit gut 7 Jahren). Bis jetzt ist nicht kaputt und auch kein Makel zusehen. Die Sopranino- Stäbe passen auch für die Garklein von Mollenhauer....

Autor: ElBiba
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Blockflötenständer 5er komplett

Rezension:

Was für wunderschöne Flötenständer! Ich bin hellauf begeistert: Sie sind absolut hochwertig verarbeitet, geradezu Handschmeichler. Das Holz duftet, die Maserung des Holzes ist traumhaft schön, die Bodenplatte ist gleichzeitig stabil, optisch und vom ...

Autor: Rainer Kühnemuth
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Blockflötenständer 5er komplett

Rezension:

Heute erhielt ich diesen großartigen und vielseitigen Blockflötenständer aus dem herrlich duftenden Eschenholz. Meine fünf Flöten passen alle perfekt auf die bestellten Stäbe. Für den Transport lässt sich der Ständer leicht zerlegen. Das war für mich...

Autor: GleissArt
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Therapeutische Holzkugeln, 10 Stück

Rezension:

Wunderbar gearbeitete Holzkugeln aus schönen Hölzern.Kann man guten Gewissens weiterempfehlen...